Siemens Solution Partner
03.
Dr-Ecklebe-Leistungen-Kundenservice.jpg

Kundenservice


Unsere liebsten Projekte sind die, bei denen der Kunde nicht mehr anruft.

... denn bei diesen Projekten stimmt alles. Angefangen von der richtigen Projektierung und Auslegung der Schaltanlage, welche genau den Anforderungen des Kunden entspricht, über fehlerfrei funktionierende Software bis zu einer umfassenden Dokumentation, welche alle Fragen des Kunden beantwortet, so laufen Projekte effektiv und termingerecht ab.

Selbstverständlich stehen wir unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite. Die unkomplizierte schnelle Reaktion bei Problemen und Fragen ist für uns kein Muss, sondern Bestandteil unserer Firmenphilosophie.

Mit dieser Arbeitsweise haben wir uns in den zurückliegenden Jahren einen hervorragenden Ruf erarbeitet, den wir auch in der Zukunft verteidigen werden.